Matrix + Quantenheilung Köln

Quantenheillung Healing Codes

 

neuer Termin in Köln 24.-25. Februar 2024 - Gruppe formiert sich gerade 

 

 

Quantenheilung Matrix Energetics n Richard Bartlett Köln

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Frank Kinslow Quantenheilung Köln
Quantenheilung Köln

 

Ausbildung an einem Wochenende selbst lernen und anwenden Zusatztermine Düsseldorf  Wuppertal  Köln

 

 

Wie kann man die Quantenheilung anwenden?

 

 

 

Obwohl die Quantenheilung auf Quantenphysik aufgebaut ist, ist sie eine grundsätzliche esoterische Praxis. Der Ausgangspunkt der Quantenheilung ist der Urzustand des Menschen, also der Ideal-Zustand. Von einem Heilpraktiker wird der Ideal-Zustand in der Ur-Matrix bei Menschen mit seelischen oder körperlichen Beeinträchtigungen wieder vergegenwärtigt. Die Genesung des Menschen wird bereits durch die Erinnerung an den gesunden Urzustand und durch das Eifern nach Harmonie und Einklang unterstützt.

 

 

 

Die Informationsebene des Menschen wird durch die Quantenheilung geweckt und angesprochen. Die Gedanken und Erinnerungen, die Annahme des Zustandes und das Thema der Beeinträchtigung, wird durch den Glaube an Heilungsprozesse gefördert und die Gesundung des Betroffenen wird durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte angekurbelt.

 

Frank Kinslow Köln Quantenheilung
Kölner Quantenheilung plus Matrix

Das Bewusstsein und die Wahrnehmung des Menschen

 

Die Wahrnehmung des Betroffenen ist der alles entscheidende Faktor.  Es wird ein idealer Erkenntniszustand (Bewusstseinszustand) anfixiert, wie das auch bei verschiedenen indischen Meditationen und Traditionen vermittelt wird. Der Betroffene nimmt seinen disharmonischen Zustand von Körper und Geist wahr. Nun kann er mit der umformenden Kraft der Quantenheilung die Dis-Balancen in seinem System wieder ins Gleichgewicht bringen. Der Ausgleich zwischen Energie, Körper und Geist auf der Informationsebene des Klienten wird durch die Wellen-Teilchen-Dualität bewirkt.

 

Quantenheilung Seminar und Matrix Energetics n. R.B  Köln

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Quantenheilung Seminar mit ArminQuantenheilung Seminar mit Armin

 

Tel. 0202 295 4003 oder Mail: Info@bcla.eu

 

Kontaktformular Quantenheilung 

 

Für Seminarnameldungen reicht eine Mail mit Ihren Kontaktdaten.

 

Quantenheilung Berlin ist seit 2008 in Köln und 2009 in Berlin mit Übungsgruppen,

Erlebnisabenden und Workshops sowie Seminaren präsent und ist mit dem Start in 2008 einer der ältesten und erfahrensten

Trainings Instituten in Deutschland

 

 

Quantenheilung VerbandQuantenheilung Verband

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

++

+

+

+

+

+

+

+

+

Wissenschaftlich kaum beweisbar, doch trotzdem erfolgreich

Wenn jemand heute gesundheitliche Probleme hat, dem stehen allerlei Optionen offen. Jeder denkt wohl als erstes darüber nach, einen Doktor aufzusuchen, der sich insbesondere mit dem eigenen Problem erstklassig auskennt. Deshalb würde der Facharzt für Orthopädie das Ziel sein, wenn man Rückenschmerzen hat, währenddessen Zahnschmerzen jemanden zum Facharzt für Zahnheilkunde führen. Hierbei sollte man allerdings die zahlreichen anderen Möglichkeiten nicht außer Acht lassen. Schon lange, bevor sich die Medizin, wie wir sie heute kennen, zu entfalten begann, gab es in den unterschiedlichen Kulturen Menschen, die für die Heilung verantwortlich waren. Oft liest man heutzutage in Historienromanen oder in Büchern z.B. der alten Ägypter darüber, dass es Schamanen oder Heiler sogar schon früher gegeben hat.
Die geeignetste Entsprechung jener Berufsgruppe in der zeitgenössischen, westlichen Welt ist normalerweise der Heilpraktiker. Doch da gibt es große Unterschiede, da bei der Vielzahl der verschiedenen Therapiemethoden spezialisieren sich Heilpraktiker in der Regel auf einige wenige Varianten.

Neben den geläufigeren Methoden, zu denen z.B. die Akupunktur gehört, gibt es noch zusätzliche, deren Popularität erst in den vergangenen Jahren massiv zugenommen hat. Großer Popularität und kontinuierlich steigender Nutzung erfreuen sich in den letzten Jahren die Quantenheilung bzw Matrix Energetics. Bei dieser Praktik werden durch Impulse, die der Quantenheiler gibt, Energiefelder freigesetzt und von dem Patienten aufgenommen. Hierbei ist die Benutzung dieser Methoden nicht auf gesundheitliche Probleme beschränkt. Sogar bei Problemen mit dem Partner oder auch bei finanziellen Schwierigkeiten wendet man diese Methoden erfolgreich an. In unserer Kultur, die stark rational beeinflusst ist, fehlt oftmals die Bereitschaft, sich auf solche Methoden einzulassen, weil die Effektivität wissenschaftlich kaum verifizierbar ist. Zusammenfassend sind jedoch die vielen Resultate, die mit der Quantenheilung erzielt werden konnten, der Beleg, der einer Behandlungsmethode zu ihrem Recht verhilft.

 

T19 

 

 

Eine Ausbildung zum Matrix Energetiker  und Practitioner der Quantenheilung hat verschiedene Vorteile, je nachdem, was du persönlich daraus ziehen möchtest und wie du die erlernten Fähigkeiten einsetzen möchtest. Hier sind einige Vorteile:

 

  1. Selbstentwicklung: Eine Ausbildung zum Quantenheiung Matrix Energetiker kann dir ein tieferes Verständnis für Energiearbeit, Spiritualität und Selbstwahrnehmung vermitteln. Dies kann zu persönlichem Wachstum und einem tieferen Verständnis deiner selbst führen.                              

  2. Unterstützung anderer: Mit einer solchen Ausbildung kannst du anderen helfen, indem du Techniken zur Energieheilung, Stressabbau oder emotionale Ausgeglichenheit anbietest. Viele Menschen suchen nach alternativen Heilmethoden und energetischen Ansätzen, um ihre Gesundheit zu verbessern.                                                                                                                          

  3. Berufliche Möglichkeiten: Einige Energetiker eröffnen eigene Praxen oder bieten ihre Dienste in Gesundheitszentren, Wellness-Einrichtungen oder sogar in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachleuten an. Dies könnte eine berufliche Perspektive bieten.                                                   

  4. Für einige kann die Ausbildung zum Energetiker eine Ergänzung zu einem bereits bestehenden Beruf sein, sei es im Gesundheitswesen, Therapie oder Coaching.