Matrix + Quantenheilung München

 

  • Neuer Termin für München

 

  • 2-3. Juli 2022 Sa So 10 bis 18 Uhr 

 

  • noch 2 Plätze frei 
Matrix Energetics Quantenheilung
Quantenheilung München

Termine

Seminarbeschreibung

Einführung in die Quantenheilung

weiter unten auf der Seite

als PDF Dokument

Quantenheilung Matrix Energetics nach Bartlett

 

 

Quantenheilung Seminar mit ArminQuantenheilung Seminar mit Armin

 

Tel. 0202 295 4003 oder Mail: Info@bcla.eu

 

Kontaktformular Quantenheilung 

 

Termine in München fidnen Sie immer aktuell unten auf der Seite. Sollten Sie das PDF Dokument nicht lesen können, finden Sie alle Termine akutell auf Quantensprung2012.org Für Seminarnameldungen reicht eine Mail mit Ihren Kontaktdaten. Neue Termine in München inden Sie weiter unter im PDF. Neben München sind wir manchmal auch in Freilassing, in Berchtesgaden oder in Burghausen ( zwischen Passau) .

 

Quantenheilung München, am Chiemsee, in Augsburg sind wir seit 2008 mit Übungsgruppen,

Erlebnisabenden und Workshops sowie Seminaren präsent und ist mit dem Start in 2008 einer der ältesten und erfahrensten

Trainings Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

 

 

Quantenheilung VerbandQuantenheilung Verband
Einladung Matrix Transformation 1+2 Seminarbeschreibung Alle Termine Winter 2011

Quantenheilung Seminar und Matrix Energetics n. R.B Ausbildung an einem Wochenende selbst lernen und anwenden

Matrix Energetics München
Quantenheilung München

Quantenheilung in Burghausen und Berchtesgaden

 

nördlich von München - südlich von Passau bei Braunau.

 

Quantenheilung erlebte in Bayern und speziell in München in den vergangenen Jahren einen Boom.

 

Es gab im Süden Deutschlands nicht tausende oder zehnrausende sondern seit 2008 hunderttausende Besucher von Quantenheilung Seminaren in Bayern und Baden Württemberg hier speziell in München und Stuttgart aber auch in den anderen Regionen der beiden südlichen Bundesländer.  Wir sind seit nun mehr als 12 Jahren stets in kleinen intensiven Gruppen in München, Augsburg, Passau und

anderen Orten. Daher können wir nach 12 Jahren sagen, wir haben die meisten Seminare seit 12 Jahren im Lande gegeben. 

 

Dieses Interesse überstieg das Interesse im Rest des Landes bei Weitem. Nur in Österreich und der Schweiz gab es einen ähnlichen Boom.

 

Es lockte die praktisch umsetzbare und erlebbare Anwendung der neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik.   

 

Quantenphysik, Spiritualität, indisches und chinesische Weisheitslehren und das alte Heilwissen der Ka-Hunas und Schamanen vereinigten sich in der Methode Quantenheilung die Frank Kinslow aus den USA mit nach Bayern und Baden Württemberg brachte.

 

Eine weitere Besonderheit war, daß es nicht um den Heiler geht, wenn auch der irreführende Name Quantenheilung dies vermuten lässt sondern um die Aktivierung der Selbtheilungskräfte.

 

Der amerikanische und als Marke geschützte Titel Quantum Entrainement erscheint hier deutlich präziser, da es um Quantenbeobachtung oder Quantenbeeinflussung geht.

Bearbeitet werden daher nicht wie oft angenommen gesundheitlich Probleme von Klienten sondern es wird die Licht und Informationsebene oder systemisch betrachtet das Feld beinflusst, um einen Selbstheilungsimpuls anzustossen.

 

Heilung ist quasi ein positiver "Nebeneffekt" des spirituellen Pfades der Quantenheilung zum reinen Gewahrsein oder reinen Bewusstsein des Anwenders und seines Übungspartners. 

 

 

Matrix Energetics München
München Quanten Heilung Seminare

Populär und durchaus nicht nur bei spirituell interessierten sowie auch deutlich mehr Männern als sonst im spirituellen Feld gewohnt, wurde die Quantenheilung auch in München durch die Nähe zur Quantenphysik und die Anleihen bei der Quantentheorie.

 

Dies sind präzise betrachtet wie Experten mit Habilitation im Feld der Physik reklarmieren werden, Anleihen und Analogien, die über die spirituelle Übertragung oder Analogie zur Sichtweise alter fernöstlicher Weisheitslehren hergestellt wird. 

 

Quantenheilung verbindet sich bei uns mit Matrix Energetics der Zwei Punkt Methode von Richard Bartletts Welle.

 

Diese bezieht sich noch stärker auf die Quantenphysik und den Teilchen Wellen Dualismus. In dieser Theorie bringt der Beobachter die Welle durch sein beobachten zum kollabieren. Dieses sind in die Unendlichkeit ausdehnender Welle verändert die Matrix,

die Realität des Beobachteten.

 

Unsere Realität wird hier nicht stofflich oder materiell betrachtet sondern als ein Feld aus Licht und Energie oder auf der Wellenebene von Wellen und Schwingungen.

 

Unsere Realität ist nach dieser Sicht ein Feld aus Energie (Licht) und Information das durch Beobachtung oder spirituell Bewusstsein bzw. reines Gewahrsein verändert wird. 

 

Wie stärkst Du mit Matrix Energetics und Quantenheilung Deine

Gabe intuitiver zu arbeiten...

 

ich bin mir sicher, jeder von uns hatte schon einmal so ein Gefühl, das uns in dem Moment nicht ganz logisch schien und das wir somit nicht wirklich ernstgenommen haben. Und im Nachhinein haben wir uns vielleicht darüber geärgert, dass wir nicht darauf gehört haben – auf unsere innere Stimme, unsere Intuition.

 

Werde daher Dein eigener Meister der Intuition, Sensitivität und außersinnlichen Fähigkeiten. Wie Du mit Matrix Quantenheilung lernst, Deinen intuitiven Eingebungen mehr zu vertrauen und Hellsinne im Alltag zu trainieren und effektiv für sich zu nutzen. Möchtest Du Dich auch auf Deinen Weg zu Deinem wahren Selbst - zu Dir selbst - Deinem wahren SEIN machen ?

 

Schreib uns gern für mehr Informationen zu Matrix Quantenheilung 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es ist uns seit 14 Jahren als Verband Quantenheilung eine Herzensangelegenheit, anderen dabei zu helfen, wieder mehr Freude ins Leben zu bringen und Schöpfer des eigenen Lebens zu werden.

Die herzliche und wahrhaftige Art, den Menschen zu begegnen, lässt jedes unserer Seminare und Events zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Wir freuen uns sehr oft der Startpunkt für viele Menschen auf Ihrem Weg sein zu dürfen.  Mehr erfahrt Ihr gern unter unseren Feedbacks.