Rolf Zürcher Quantenheilung , Matrix Energetik Methoden, Zürich

Quantenheilung Seminare Zürich


 


rolf 1x15
  Rol Zürcher Quantenheilung


Ich bin 63 Jahre jung und beschäftige mich seit mehr als einem Jahrzehnt mit Energetischen Techniken und Methoden.

  

 Gestartet bin ich mit einer mehrjährigen Feng Shui Ausbildung zum 

Feng Shui Berater. Dazu gehörten, Baubiologie, Messtechnik das erlernen

des Ruten gehens und die Gartenplanung und Gestaltung. Die dort gelernten Zusammenhänge brachten mich immer weiter in das Feld energeticsher Zusammenhänge und Techniken. 

 

Meine Zufriedenheit und Freude bekomme ich aus dem praktischen Arbeiten mit Klienten und durch Beratungsprojekte diese machen mir grossen Spass. Diverse Weiterbildungen gaben mir auch ein sehr breitbandiges Wissen im Feld energetischer Techniken.

 

Zwei Punkt und Matrix Energetic Methoden in Zürich